Willkommen bei den Dreieichhörnchen!

Vorstellung Lione Stüttgen

Hallo liebe Kinder! Hallo liebe Eltern!
Hallo an alle Ehrenamtlichen, Mitglieder und Interessierten!

Ich bin neu bei den Dreieichhörnchen und möchte mich heute gerne vorstellen: Ich bin Lione und bin seit Mitte Mai als Pädagogin auf der Farm aktiv.

Ich habe in Gießen Erziehungswissenschaften studiert und bereits langjährige ehrenamtliche Erfahrung im Teamen von Ferienfreizeiten, Outdoor- und Umweltbildungsangeboten.

Ich freue mich darauf, EUCH kennenzulernen, ein Pläuschchen zu halten, verstecken zu spielen, zu schnitzen oder Tiere zu beobachten. Ich habe Lust auf kleinere und größere Kunstprojekte, dem Bauen und ganz viel Spontanität und Experimentieren.

Was gibt es noch zu erzählen? Was interessiert euch? Ich glaube, am besten treffen wir uns demnächst einfach auf dem wunderschönen Gelände und dann stehe ich euch Rede und Antwort zu allen Fragen. Und nebenbei genießen wir die Sonne und jonglieren eine Runde. 😀

Nun hoffen wir auf eine baldige Öffnung der Farm!

Bis dahin alles Gute! Auch von unserem Gartenzwerg. 😀

Lione

Juni 25, 2020

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.