Ankommen

Roland Heimann ist Beisitzer

Mit den „Hörnchen“ verbindet mich ein nunmehr fast 10 Jahre langer Weg. Zuerst meine drei Kinder beim Farmbesuch begleitend und mit der ein oder anderen kleinen handwerklichen Aufgabe wachsen schon die Projekte. So geht es sicherlich vielen auf der Farm. Dies und jenes, die Projekte, die Tiere wachsen einem ans Herz und so entwickelt sich aus einem kleinen Pfad ein gemeinsamer Weg.

Mein Name ist Roland Heimann und habe eine so ganz unpädagogische Ausbildung als Bauingenieur sowie als Betriebswirt. Was zunächst sehr fern klingt, ist am Ende jedoch ganz nah, denn in meiner Ausbildung in der „Wasser-, Abwasser-, Umwelt- und Raumplanung“ sowie der „Hydrologe“ wurde mein Blick auf den Erhalt unserer natürlichen Ressourcen geschult – etwas, dass auch ein wesentlicher Baustein im Grundverständnis der Hörnchen ist.

Mit der jetzt kommissarisch übernommenen Funktion als Beisitzer bin ich angekommen. Mit Hirn, Herz und Hand unterstütze ich das Farm-Team nun im Vorstand bei all den vielen kleinen und großen Projekten, die es zu stemmen gilt.

Ich freue mich auf die gemeinsamen Projekte mit Euch und der Zusammenarbeit im Vorstand und insbesondere dem jungen Farm-Team.

Herzlichst Euer Roland Heimann

September 11, 2020

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.