Drei geschnitzte Eichhörnchen stehen auf der Farm

Schön, dass du hier bist! Das gibt es bei uns zu erleben…

Offenes Angebot

Ein Ort für selbstbestimmtes Spiel.
Mittwoch und Samstag sind bei uns Familientage, d.h. alle Altersgruppen sind willkommen! Donnerstag und Freitag ist für Kinder reserviert, die schon alleine kommen können.

Ferienspiele

Unsere Ferienbetreuung für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Jugendliche kommen gerne als Helfer:innen dazu. Ostern, Sommer und Herbst – alle Infos und Termine findet ihr hier.

Kleinkindtreff

Unser Kleinkindtreff „Die Kleinhörnchen“ findet alle 2 Wochen mittwochs statt. Hier wird gebastelt & im Sand gespielt. Elterntreff inklusive.

Grünes Klassenzimmer

Für KiTas und Schulen bieten wir unseren Platz als Ort für Freies Spiel an. Passend zu den Jahreszeiten könnt ihr zwischen verschiedenen Projektangeboten bei uns wählen. Außerdem kooperieren wir mit Nachmittagsbetreuungen, die einmal die Woche zu uns auf den Platz kommen.

Feiern auf der Farm

Eine Feier im Grünen zwischen Entengeschnatter und Feuerknistern ist bei uns möglich. Mittwochs, Freitags und Samstags. Kindergeburtstage und Klassenfeiern kommen am liebsten. Hier findet ihr die Termine.