Was macht Emil im Garten?

Blick in den Farmgarten

Guten Morgen ihr Schlafmützen,

ich bin schon seit 05:30 wach, geweckt von den wundervollen Sonnenstrahlen, die mir heute Morgen ins Gesicht geschienen haben.

Ist das Wetter nicht super? Von meinem Versteck hoch oben im Baum kann ich sehen, wie sehr sich die Kinder und Erwachsenen freuen, im T-Shirt fangen zu spielen. Also mir wäre das ja viel zu anstrengend. Ich liege lieber im weichen Gras und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen.

Nicht nur die Menschen, auch die Pflanzen freuen sich über die Sonne. Schaut mal, wie hoch alles gewachsen ist.

Unsere Schafe grasen im Garten.
Wie praktisch, dass Franka, Polly, Molly und Gitte das Rasenmähen übernehmen.
Wuaaaa, da hat mich Franka aber ganz schön erschreckt!
Emil liegt auf einem Rhababerblatt.
Ich suche mir mal lieber ein ruhigeres Plätzchen. Auf dem Rhabarber bin ich sicher.

Ich melde mich bald wieder, versprochen. Dann gibt es von mir ein kleines Pflanzenrätsel.

Genießt die Sonne! Bis bald,

Euer Emil

Juni 20, 2021

Schlagwörter: , , ,