You are currently viewing Sei ein Dreieichhörnchen in den Sommerferien

Sei ein Dreieichhörnchen in den Sommerferien

Wir wollen Euch in diesen Sommerferien ein buntes Programm anbieten und hoffe, es ist für alle was dabei. Freut Euch auf vier Wochen Ferienspiele und ein kostenfreies offenes Angebot für alle.

Sommerferienspiele

In dem Sommerferien bieten wir Euch in den ersten vier Wochen Ferienspiele an. Es gibt jede Woche drei Gruppen mit je 15 Kindern. Da Euch die Waldläufergruppe in den Osterferien so viel Spaß gemacht hat, wird es sie auch im Sommer geben. Ob und wann es eine Tiergruppe geben wird, klären wir gerade noch ab.

Als Mitglieder des Fördervereins könnt die Sommerferienspiele ab Dienstag, den 01. Juni 2021, 9 Uhr buchen. Für Nichtmitglieder startet die Buchung ab Dienstag, den 08. Juni 2021, 9 Uhr.

Da wir pandemiebedingt nicht so viele Kinder aufnehmen können, dennoch bei der gewohnten Qualität unserer Ferienspiele mit je zwei Betreuern pro Gruppe und einer eigenen Köchin auf dem Platz bleiben wollen, mussten wir die Preisstruktur anpassen. Daher wird die Woche Sommerferienspiele 2021 für ein Kind 140 Euro für Mitglieder und 160 Euro für Nichtmitglieder kosten. Einen Geschwisterrabatt können wir Euch leider nicht mehr anbieten.

Für Kinder von Eltern mit geringem Einkommen oder die Sozialleistungen beziehen, empfehlen wir Leistungen über das Teilhabepaket zu beantragen. Für weitere Infos bitte bei Pro Arbeit im Kreis Offenbach unter der Nummer 06074 8058-555 anrufen oder sprecht uns an. Wir helfen Euch gern weiter!

Offenes Sommerprogramm

Damit möglichst viele von Euch mal wieder auf den Platz kommen können, wollen wir in den letzten beiden Ferienwochen ein offenes Angebot machen. Es dürfen dann 15 Besucher gleichzeitig auf dem Platz sein. Wir hoffen, dass die Inzidenzen bis dahin sogar noch mehr Besucher erlauben, das werden wir kurzfristig in Abstimmung mit dem Pandemiestab der Stadt entscheiden.

Für dieses Hygienekonzept müssen wir uns noch mit der Stadt abstimmen. Wenn dazu eine Entscheidung gefallen ist, können wir Euch Verbindlicheres dazu sagen. Schaut einfach regelmäßig auf unserer Website nach.