Wir sind nichts ohne Euch!

Sommerfest 2019

Auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war, haben rund 500 Menschen unser kleines Sommerfest besucht und wir haben uns über jeden von Euch gefreut!

Ganz viele Menschen haben zum Gelingen des Sommerfests beigetragen, uns im Vorfeld geholfen, etwas gespendet, Standdienst übernommen, einen schnellen Abbau hingezaubert oder für diese einzigartige Atmosphäre gesorgt. Danke Euch!

Doch eine Gruppe möchten wir gern heute besonders herausstellen, denn sie ist phänomenal!

Wir sind so unbeschreiblich stolz auf all unsere Kinder und Jugendlichen, die dieses Fest gerockt haben. Es ist unbeschreiblich und wunderbar! So viele Kids haben das Fest am Freitag freiwillig mitaufgebaut, noch mehr waren am Samstag für die Vorbereitung da. Wir mussten Erwachsene vertrösten, die keinen Standdienst machen konnten, da die Kids bald alle Stände und damit das Fest übernommen hatten. Und auch beim Abbau haben Groß und Klein tapfer durchgehalten.

Sicherlich ist es wünschenswert, dass ein Fest auf einer Kinder- und Jugendfarm so funktioniert, doch wir finden es nicht selbstverständlich. Umso schöner ist es für uns, dass es einfach so gekommen ist.

Liebe Kids der Dreieichhörnchen, freiwillig und mit Freude habt Ihr so hart mit uns am Gelingen dieses Festes gearbeitet und es ist so wunderbar geworden! Die Stimmung eines Festes kann man nicht vorplanen, sie erwächst aus dem, was dort geschieht. Ihr habt uns zwei unfassbar tolle Tage gegeben.

Danke – wir sind stolz auf Euch!

Bärbel und Steffi

für den Vorstand und so viele andere

August 18, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.