You are currently viewing Willkommen im Team

Willkommen im Team

Hallo! Ich bin Berit. Seit Anfang April unterstütze ich die Farm rund um die Themen Sozialmanagement, Administration, Kommunikation, Fördermittelbeschaffung, Ehrenamtskoordination und anderes mehr. Alles Aufgaben, die im Hintergrund erledigt werden müssen, damit das fröhliche Leben (hoffentlich bald wieder) auf der Farm stattfinden kann.

Ich bin 28 Jahre alt und habe Erziehungs- und Bildungswissenschaften studiert mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung. Daher weiß ich, wie wichtig gute Rahmenbedingungen für das Gelingen der pädagogischen Arbeit sind. 

Außerdem bin ich Entspannungspädagogin und habe eine Ausbildung im Projektmanagement sowie in systemischer Beratung und Coaching.

Ich bin sehr gespannt darauf, Euch bald persönlich kennenzulernen. Bis dahin bin ich für Euch unter meiner E-Mail-Adresse schmolla@dreieichhoernchen.de ansprechbar.

Ich freue mich auf Eure E-Mails und darauf, dass wir uns bald auf der Farm sehen!