Ausfall Ferienspiele

Gartenzwerg bleibt allein - Ausfall der Ferienspiele

Fehlende Kinderbetreuung ist in diesen Tagen ein großes Problem. Trotzdem müssen wir zuallererst ebenfalls unser Teil dazu beitragen, dass das Tempo dieser Pandemie möglichst stark gebremst wird. Nur dann kann unser Gesundheitssystem den Herausforderungen standhalten.  

Die Ferienspiele müssen wir deshalb leider absagen. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, weil wir wissen, wie wichtig diese Erholung für die Kinder ist.  

Für die Dreieichhörnchen ist diese Entscheidung leider auch mit einem finanziellen Verlust verbunden. Für die Vorbereitungen der Ferienspiele sind uns bereits Kosten entstanden. Zudem ist im Beitrag für die Ferienspiele auch ein Anteil für die laufenden Kosten der Einrichtung enthalten. Daher freuen wir uns momentan sehr über jede Osterspende. Gern senden wir Ihnen auch eine Spendenquittung für Ihre Steuerunterlagen zu. Vielen Dank schon jetzt! 

März 19, 2020

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.