Planung Sommerferienspiele

Kinder warten geduldig

Die gute Nachricht zuerst – Es wird auch in diesem Jahr eine Sommerferienbetreuung geben. Allerdings müssen wir unser Angebot sehr an die aktuellen Anforderungen anpassen.

Wir wissen, wie sehr Kinder andere Kinder benötigen und wie sehr sie sich nach Spiel sehnen. Wir wissen auch, dass Eltern dringend Entlastung benötigen.

Daher versuchen wir, diesen Bedürfnissen möglichst gerecht zu werden, dabei auch für eine faire Verteilung der Entlastung zu sorgen, natürlich unter Einhaltung aller Auflagen und im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Bald wollen wir Euch hier mehr Details vorstellen. Und die Mitglieder der Dreieichhörnchen werden natürlich über den Newsletter informiert.

Juni 10, 2020

Schlagwörter: , ,
  • Liebes Dreieichhörnchen-Team, ich habe gerade mit großer Freude gelesen, dass es doch die sommerferienspiele geben soll. Das wäre ja toll! Gibt es schon Details zur Anmeldung? Ich habe Angst, dass ich etwas verpasse hier. Für uns wäre eine Betreuung unserer zwei Grundschulkinder in der 1. oder 2. Ferienwoche total wichtig. Sie waren in den letzten Herbstferien auch schon mal dabei. Und wir sind ehrlich gesagt total geschlaucht nach den letzten 3 Monaten mit 3 Kindern und ohne Betreuung bei gleichzeitiger Berufstätigkeit. Und jetzt auch noch die Sommerferien…
    Wir sind leider noch nicht Mitglied, könnten es uns aber vorstellen, wenn das das Kriterium für einen Platz ist (was ich verstehen könnte, da die Plätze sicher sehr begrenzt sein werden).

    Liebe Grüße und vielen Dank für ihren Einsatz,
    Katrin Bruns

    • Ja, wir werden Ferienspiele anbieten. Gerade sitzen gerade wir daran, allen Informationen zusammenzuschreiben und hoffen, spätestens morgen die Details präsentieren zu können. Also bitte noch ein paar Stunden Geduld. 🙂

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.