Auf ein baldiges Wiedersehen!

Steffi und Titus

Liebe Dreieichhörnchen,

seit acht Jahren bin ich mit meinen Kindern nun ein Dreieichhörnchen – mit Leib und Seele. In den letzten sechs Jahren habe ich die Farm als Vorstandsmitglied auch intensiv mitgestalten können.

Seit vergangenem Jahr betreute ich außerdem noch den Garten und habe die Garten-AG aufgebaut. Eine wunderbare Aufgabe!

Doch nun verschlägt es mich in ein anderes Bundesland mit meiner Familie und es ist Zeit „Lebewohl“ zu sagen.

Ich war immer gern ein Dreieichhörnchen, auch wenn wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen sind und uns auch aktuell noch im Wiederaufbau befinden. Doch da habe ich volles Vertrauen in meine Vorstandskollegen – das wird wunderbar.

So werde ich Euch hoffentlich bald einmal als Gast besuchen können und freue mich schon sehr auf Euch!

Herzlichst
Eure Steffi

April 13, 2020

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.