Weihnachtsspende für die Dreieichhörnchen

Spendenübergabe von Dacoso-Geschäftsführer Felix Pohl

Sehr gefreut haben wir uns, als das Langener Unternehmen dacoso GmbH vor kurzem mit uns Kontakt aufnahm. Die Geschäftsführung habe beschlossen, statt kleiner Geschenke an die vielen Kunden lieber eine regionale Einrichtung – die Dreieichhörnchen – zu unterstützen.

dacoso GmbH ist spezialisiert auf hochverfügbare Datenverbindungen sowie Lösungen für virtualisierte Netze und Cyber-Sicherheit. Das Unternehmen beschäftigt 140 Mitarbeiter und hat zwölf Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Gestern besuchte uns Geschäftsführer Felix Pohl auf der Farm und überreichte unserem ersten Vorsitzenden Jens Binias die Weihnachtsspende.

Herzlichen Dank!

November 21, 2019

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.