Putz- und Flicktag

bunte Pinsel renovieren

Der Frühling weckt unsere Farm aus dem Winterschlaf, es grünt und wächst an allen Ecken und Enden. Nach und nach gehen wir nun ans Farmgelände und entstauben es.

Diese „Putz- und Flicktage“ finden zukünftig immer mal wieder statt, und Ihr seid herzlich dazu aufgerufen mitzumachen!

Der erste Termin ist am Samstag, 11. Mai 2019 ab 9:30 Uhr. Für das leibliche Wohl und Spaß an der Arbeit ist gesorgt. Wir wollen uns den Eingangsbereich vornehmen, und wenn die Zeit, Lust und Kraft noch reicht, auch den Lagerfeuerplatz wieder schick machen. Ob groß oder klein, ob Handwerker oder Bastler, Maler oder Putzer, Projektleiter oder Mitmacher, jede*r wird uns eine große Hilfe sein!

Wenn Ihr mit uns an diesem Vormittag die Farm gestalten wollt, meldet Euch bitte bei

Steffi (lengert (at) dreieichhoernchen.de) oder Bärbel (debold (at) dreieichhoernchen.de),

oder gebt auf der Farm Bescheid, damit wir besser planen können.

Danke!

Mai 6, 2019

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.