You are currently viewing Mitgliederversammlung 2020

Mitgliederversammlung 2020

Liebe Dreieichhörnchen,

in diesem Jahr stellt uns die gegebene Situation in vielen Bereichen vor besondere Herausforderungen, so auch in Bezug auf die Durchführung der Mitgliederversammlung. Mit dem „Gesetz zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz- und Strafverfahrensrecht” (Corona-Abmilderungsgesetz) wurde uns die Form der digitalen Mitgliederversammlung ermöglicht. Nach sorgfältiger Abwägung haben wir uns entschlossen, die Mitgliederversammlung in diesem Jahr online durchzuführen.  Es wäre auch uns viel lieber gewesen, Euch zu diesem Anlass wiederzutreffen.

Hiermit laden wir als Vorstand alle Mitglieder des Fördervereins herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Diese findet am Donnerstag, den 29. Oktober 2020, um 19:00 h digital über das Tool Zoom statt.

Alle Mitglieder haben bereits die offizielle Einladung und weiteren Informationen per Brief erhalten.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen. Mit Eurer Teilnahme an der Mitgliederversammlung könnt Ihr die Entwicklung des Vereins mitgestalten. Bitte nehmt Euch an diesem Abend Zeit dafür.