Kleine Handwerker ganz groß

Drei Kinder arbeiten mit einem Holzbalken

Wir Farmkinder brauchen Eure Stimme …

… für unsere Werkstatt, die barrierefrei werden soll und ganz viel Holz, Nägel und Werkzeug etc., damit wir wieder so richtig loslegen und unsere neuen Ideen verwirklichen können.


Wir FARMKINDER WOLLEN …
… ganz viel erfahren, erleben, experimentieren, ausprobieren, kreativ sein und ganz viel schnitzen, werkeln und bauen und noch mehr Möglichkeiten für Kinder mit Handicap.


Wir FARMKINDER WACHSEN …
…über uns hinaus. Wir werden ganz nebenbei dadurch eigenständiger, erlernen motorische Fähigkeiten, Stärken unser Selbstbewusstsein und erlernen handwerkliche Fähigkeiten. Wir Mädchen sind gleichberechtigt und können uns frei vom rollenspezifischen Denken ausprobieren.

Ihr macht es möglich und so einfach geht es!

Bitte gebt uns täglich Eure Stimme bis zum 24. Juni für unser Projekt bei der Aktion „machsmoeglich“ von der Canadalife Stiftung. Der erste Platz (meisten Stimmen) bekommt 2.500 Euro.  

Jeder darf täglich einmal abstimmen, also kann die ganze Familie aktiv werden (Mama, Papa, Oma, Opa, Schwester und Bruder ….)

Bitte teilt unser tolles Projekt mit der Familie, Freunden und Nachbarn und teilt es auf Euren Socialmedia Kanälen!

Nun für Euch noch der Link und der Hinweis, Ihr habt die Möglichkeit einmal täglich für das Projekt im Votingzeitraum abzustimmen.

Schon mal Danke für Eure Stimme sagen alle Farmkinder!

Juni 16, 2021

Schlagwörter: , ,