You are currently viewing Helft Herbert

Helft Herbert

Herbert wurde 2022 in den Vorstand berufen und übernimmt seitdem alle Aufgaben, die ansonsten liegen bleiben. Leider hat er bisher an noch keiner Vorstandssitzung aktiv teilgenommen. Vielleicht jemand von Euch Lust, ihm eine Aufgabe abzunehmen?

Wir möchten verschiedene Organisationsthemen der Farm auf mehr Schultern verteilen. Wichtig ist uns dabei, dass feste Personen die Übersicht über je ein Themenfeld behalten.

Für diese Aufgabengebiete suchen wir (und Herbert) noch Hilfe:

  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Fundraising
  • Ehrenamtsmanagement

Wenn Du Interesse daran hast, die Farm professionell und zukunftsorientiert mitzugestalten, dann sprich uns gern an und komm vielleicht in einer unserer Vorstandssitzungen vorbei. Wir treffen uns montags im 2-wöchigen Rhythmus zwischen 19.30 und 22:00 Uhr.