Frühlingsfrisch vorgesorgt

Garten-AG

Dem Frühling sind die Corona-Viren egal – er kommt trotzdem. So nutzt Steffi mit ihrem Sohn momentan die Zeit, um den Garten frühlingsfit zu machen. Die Hochbeete werden wieder aufgefüllt, neue Pflanzen werden gesetzt und der Garten einmal ordentlich durchgefegt. Danke Ihr beiden für Euren Einsatz!

Wir suchen dringend jemanden, der den Garten übernehmen mag! Momentan, um die Pflanzen zu hegen und pflegen. Und wenn die Farm wieder öffnen darf, dann auch gern einmal die Woche mit Kindern ein Angebot im Garten machen. Bitte melde Dich!

März 19, 2020

Schlagwörter: ,
  • Ein herzliches Dankeschön an Steffi und Sohnemann für den fleißigen Einsatz im Garten.
    Ich fände es wunderbar, wenn sich jemand finden würde, der Lust und Freude hat, diese schöne Arbeit weiter zu führen.
    Die Bienen werden von mir wesensgemäß in den Frühling entlassen. Leider jetzt ohne die Bienen-Kindergruppe. Den Völkern geht es gut, hier ist die Welt in Ordnung.
    Auf diesem Weg herzliche Grüße an Euch, liebe Kinder, bis zum Wiedersehen im Hörnchengarten bei den Bienen.

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.