Die Farm öffnet wieder ihre Tore

Lange Zeit hatten die Dreieichhörnchen die Tore geschlossen. Das soll sich nun ändern!

Damit Euch in den Ferien nicht langweilig wird, öffnen wir am Dienstag, den 07. Juli und am Dienstag, den 14. Juli 2020 von 14 bis 18 Uhr die Farm für Euch.

Für Euren Besuch auf der Farm müsst Ihr Euch vorher anmelden. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Kinder beschränkt.

Teilnehmen können Grundschulkinder. Der Besuch ist absolut kostenfrei.

Beim ersten Besuch auf der Farm muss eine von den Eltern unterschriebene Einverständniserklärung mitgebracht werden. Dies ist aufgrund unserer Hygieneregeln unbedingt erforderlich.

Melde Euch hier für den 07. Juli oder den 14. Juli 2020 zu einem Farmnachmittag an!

Und werft auch einen Blick auf unser Sommerprogramm. Wir würden uns freuen, Euch auch dort zu begrüßen!

Categories:

Comments are closed