Emils Rätsel

Kind auf der Suche

Rätsel-, Rätsel-, Rätseljagd,
es wird ein spannender Pfad! 
Ums’s Eck herum und geradeaus,
ich mach mir nen Spaß daraus! 

Hallo Ihr! 

Ich habe mitbekommen, dass die Dreieichhörnchen eine große Schnipseljagd für Euch organisiert haben. Schaut mal an unserem Farmtor vorbei – da geht es los. Klingt nach einer Menge Spaß! Das Viertel erkunden und Rätsel lösen. *

Das brachte mich auf die Idee, Euch auch ein kleines Rätsel aufzugeben. Das kann nicht nur das Team, das kann ich auch! 

Suchbild: Wo bin ich?

* Leider ist erneut unser Lösungskasten an der vierten Station verschwunden. Deshalb haben wir uns nun dafür entschieden den Inhalt des vierten Rätselumschlags hier online zu stellen, damit Ihr bis zum Finale kommt. Alternativ könnt Ihr den Briefumschlag Nr. 4 in Papierform von Mo-Fr 10.30-18.00h auf der Kinder- und Jugendfarm Dreieichhörnchen vor Ort abholen. Es tut uns leid, dass es so umständlich ist, aber wir können leider nicht davon ausgehen, dass der Rätselkasten 4 längerfristig vor Ort… Vielen Dank für’s Mitmachen!

März 17, 2021

Schlagwörter: