Deine Stimme für unser Projekt

Katze Findus auf dem Schreibtisch

Die Dreieichhörnchen brauchen Deine Hilfe! Für unser neues Büro machen wir bei der Spendeninitiative „Vereint für Deinen Verein“ mit. Die 30 beliebtesten Vereine erhalten jeweils 3.000 Euro für ihr Projekt.

Für die Mitarbeiter*innen unserer Organisation und zur Verwaltung unserer Kinder- und Jugendfarm brauchen wir neue Arbeitsplätze. Dafür wollen wir unser altes Farmgebäude umbauen. Momentan nutzen wir die Farmküche als Büro. So gemütlich und schön es sich anhört, beim Arbeiten von den Katzen gekuschelt zu werden und immer mitten im Geschehen zu sein, wünschen wir uns einen ruhigen Ort, um konzentriert auch die organisatorischen Belange regeln zu können. Mit richtigen Schreibtischen, Stühlen und einem neuen Drucker.

Wer gewinnt, entscheidest Du!

Einfach diesen Link aufrufen und am besten einmal täglich für uns abstimmen. Zur Teilnahme brauchst Du nur eine E-Mail-Adresse. Diese wird nicht zu Werbezwecken verwendet.

Teile den Link auch gern mit Deinen Freunden und Deiner Familie.

Schon jetzt sagen die Dreieichhörnchen ganz herzlich Danke für Deine Unterstützung! Jede Stimme zählt.

Oktober 22, 2021

Schlagwörter: