Selbstgebastelter AT-AT läuft über das Farmgelände

Bald sind wieder Osterferien und wir freuen uns, Euch wieder etwas ganz tolles auf der Farm anbieten zu können!

Osterferienspiele in beiden Wochen

Die Osterferienspiele 2022 sind unter dem Motto „Weltraum“! Wir haben dazu ein paar Ideen, doch viel mehr freuen wir uns auf Eure Ideen dazu!

In der ersten Ferienwoche haben wir Ferienspiele für angemeldete Kinder von 9:00 bis 16:00 Uhr inkl. vegetarischem Mittagessen und einen Nachmittagssnack.

In der zweiten Ferienwoche geht die Betreuungszeit der angemeldeten Ferienspielkinder von 9:00 bis 13:30 Uhr inkl. vegetarischem Mittagsessen.

Die Anmeldung für Mitglieder startet am 1. März 2022 um 9:00 Uhr. Ab 11. März können sich dann alle anmelden.

Offener Betrieb in der zweiten Ferienwoche

Da es so gut in den Herbstferien angenommen wurde, werden wir in der zweiten Osterferienwoche ab 13:30 Uhr unsere Farmtore für alle öffnen.

Wir freuen uns riesig darauf mit Euch – groß und klein – die Nachmittage in der zweiten Ferienwoche zu verbringen.

Natürlich können die Ferienspielkinder vom Vormittag einfach auf dem Platz bleiben und den offenen Betrieb genießen. Wichtig nur – wir bieten ab 13:30 Uhr keine verbindliche Betreuung im Rahmen der Ferienspiele mehr an.

Categories:

Comments are closed