Müde Katze im Körbchen

Wir hatten so tolle Osterferien mit Euch!

Zwei Wochen Ferienspiele, eine Woche Nachmittags für alle geöffnet – bei super Wetter. Wir sind ins Weltall geflogen, hatten eine Dunkelstation und eine Lichtstation, haben uns bei Klangschalen entspannt und auch wild getrommelt, haben Mosaike gebastelt und Schnitzeljagd gemacht. Wir waren mit den Schafen spazieren und haben uns Seifenblasenschlaufen gebaut. Und, und, und. Jeden Tag war etwas anderes los. Dazu haben wir so richtig viel gespielt, einfach gespielt.

Doch nach so vielen wunderbaren Aktionen und so viel Leben auf der Farm in den Osterferien müssen sich Mensch und Tier jetzt ausruhen. Daher bleibt die Farm in der Woche nach den Osterferien geschlossen. Wir sehen uns am Mittwoch, den 04. Mai 2022 zum Familienmittwoch wieder.

Kommt vorbei – Wir freuen uns auf Euch!

Categories:

Comments are closed