Hygienekonzepte

Unsere Hygienekonzepte

Update vom 26.10.2020 – Da die Zahlen der mit Covid 19-Infizierten in Dreieich und Umgebung weiter steigen, haben wir uns entschlossen, nun nur noch 15 Kinder gleichzeitig auf den Platz zu lassen. So hoffen wir, dass infektionsrisiko weiter zu minimieren.

Wir möchten Euch hier unsere aktuellen Hygienekonzepte zeigen. Bei allen Ausarbeitungen sind wir immer in Kontakt mit dem Pandemiestab der Stadt Dreieich.

Wir werden versuchen, diese Seite möglichst aktuell zu halten.






„Das Konzept ist ausgesprochen schlüssig und bedarf keiner Ergänzung durch uns. Wir unterstützen die Angebote von den Dreieichhörnchen unter Beachtung des Hygienekonzepts und freuen uns, dass hier ein vorbildlicher Ablauf geplant ist.“

Karin Eisenhauer, Fachbereichsleiterin
Bürger und Ordnung, Stadt Dreieich