You are currently viewing Adventsfeuer am 03.12. von 14-18 Uhr

Adventsfeuer am 03.12. von 14-18 Uhr

Am Samstag ist es soweit! 🎄🔥 Von 14 bis 18 Uhr wird die Farm im Lichterglanz erstrahlen.

Hier ist das Programm, das Euch erwartet:

14.30 Uhr – Rundgang mit Leo zu den Tieren
Leo nimmt Euch mit zu einem Spaziergang über die Farm und zeigt Euch unsere Tiere. Dabei erzählt sie Euch bestimmt die eine oder andere Geschichte von unseren tierischen Mitbewohnern.
15 Uhr – Chor „Good Vibrations“ am Lagerfeuer 🔥
15.30 Uhr – Vorlesen im Stall
Wir gehen gemeinsam in den Schafsstall, machen es uns im Stroh gemütlich und lauschen einer Geschichte.
16 Uhr – Besuch bei den Bienen 🐝 🐝 🐝 , Treffpunkt am Bienenstand
Die Kinder gehen mit Lichtern leise zu den Bienen. Mit einem Stetoskop können sie an den Beuten lauschen. Danach verabschieden wir die Bienen in den Winter – bis zum Wiedersehen im Frühjahr.
16.30 Uhr – Vorlesen im Stall
Wir gehen gemeinsam in den Schafsstall, machen es uns im Stroh gemütlich und lauschen einer Geschichte. Für die Kinder, die bisher noch nicht dabei waren.
17 Uhr – Feuershow
mit Helena und Markus beim Lagerfeuer
17.30 Uhr – Vorlesen im Stall
Wir gehen gemeinsam in den Schafsstall, machen es uns im Stroh gemütlich und lauschen einer Geschichte. Für die Kinder, die bisher noch nicht dabei waren.

Genießt außerdem das Lagerfeuer bei einem warmen Getränk, macht ein Stockbrot oder holt Euch eine Suppe. Danach vielleicht eine Waffel? Mit Lione und Ruth könnt Ihr Kerzen ziehen. Und die Kinder und Ehrenamtlichen haben in letzter Zeit fleißig gebastelt, da gibt es das eine oder andere kleine Weihnachtsgeschenk zu kaufen.

Wir freuen uns, wenn Ihr zahlreich kommt und mit uns einen schönen Tag verbringt!

Eure Dreieichhörnchen